×

Der Kandidat ™ Dating Software betont Benutzer Ähnlichkeiten und Kompatibilität über Sichtbarkeit Fotos

Kurz Anpassung: Die Gründer von Interessent machten sich auf den Weg zu erstellen eine Software für Daten, waren gefüttert auf mit Oberflächlichkeit. Im Gegensatz zu Fokussieren auf des Profils Fotos, Antragsteller erfordert Benutzer zu erstellen mehreren Bedenken für mögliche Daten zu beantworten. Dann Benutzer Rang die Antworten und initiiert eine Diskussion Nutzung Personen, die haben mehr überzeugend Antworten. Bewerber hat beobachtet viel Erfolg nicht nur wegen seines unverwechselbare Plattform auch für ihr freundliche arbeiten Planet. Nachdem bezeugen seine Anziehungskraft im deutschsprachigen Ländern explodiert ist, Aussicht ist Einstellung die Sehenswürdigkeiten auf global Wachstum.

Obwohl viele Internet-Dating-Sites stark sich auf -Profil konzentrieren Bilder, Interessent unterscheidet sich selbst durch Präsentieren ihrer Verbraucher ‘Klugheit durch ein einzigartiges Frage-und-Antwort Format.

Die application an Kunden zu generieren, gemäß Markus Mellmann, Mitbegründer und Leiter von Marketing für Interessent.

“Einige Bedenken diskutieren erhöhen Kleinkinder, den Ort müssen bleiben, was eine Beziehung erscheint in deinem Kopf, “er erwähnte.

Die Idee sollte generieren betrifft, dass beide locken Befragte und präsentieren Benutzer eine Annäherung an winnow down mögliche Übereinstimmungen. zu fünf Befragte – gekennzeichnet als Kandidaten – können antworten die Bedenken eines Benutzers.

Wann Interessenten ihre Reaktionen veröffentlichen, der Benutzer können Rang alle, Beginn Chatten mit – und wahrscheinlich Uhrzeit – diejenigen sind, die vielen geeigneten.

“folgenden Erfinder Preise die Lösungen, die Person wird Bewerber den Größte Bewertungen, und das ist anfänglich er oder sie sieht das Profil Ihres Interessenten “, sagte Markus sagte.

Diese Frage und Antwort Struktur unterscheidet sich von praktisch jedem App verfügbar, was der Grund es war erstellt.

“Viele Dating Programme basieren auf trivial Werte, “der Typ sagte. “offensichtlich es ist wichtig, produzieren ein Online-Dating Anwendungssoftware um Menschen sich kennenlernen in a more bedeutsam Methode. “

Einbringen von Daten Interessiert an Über die Oberflächlichkeit hinaus

Kandidat wurde bereits eine bemerkenswert prominente app im deutschsprachigen Nationen.

“unser eigenes typisches Individuum geht es hauptsächlich um 25 Jahre veraltet, deshalb tatsächlich eine männliche Basis von 60 Prozent männlich individuell, & die meisten stammen aus deutschsprachigen Orten, weil wir angefangen haben Österreich verfügbar waren. “

Benutzer schätzen Kandidat, verfügbar am sowohl Apple’s iOS als auch Android OS, gegeben ist, dass es bietet ihnen eine erfrischend einzigartige Wissen über das Welt des Feldes der Industrie von Online-Dating Apps. obwohl die Arbeitsplattform tatsächlich basierend auf der Frage-Antwort Element, Menschen haben zwei Strategien zu nutzen die Funktion.

“Das erste ist die Wahrheit ist das Profil des Benutzers; Sie dann und enthüllen einige ideen über abteilungen hinweg.

“Wir alle haben etwas verschiedene Denkweisen”, sagte Markus sagte. “wir sind ein extrem kombiniert Unternehmen, so wir nur sicher sein, Input zu erhalten alle Abteilungen. wann immer wir möchten ein einzigartiges Marketingstrategie, wir fragen unsere das Jungs: â € ˜ von der Plänen wir Umsetzung zu dieser Zeit? ‘ innerhalb unserer Gedanken, alle treffen. “

Ein Unternehmen Von Freunden besetzt

Der Kandidat hat ein weitaus mehr zusammenhängend Stimmung als viele andere Matchmaking Apps aus dem Grund, dass wie es begann begann – als eine Zusammenarbeit zwischen Freunden.

“Zuerst wollten wir entwickeln Frage-und-Antwort Online-Spiel Videospiel. Es hatte zu fast nichts zu tun} durchzuführen mit Online-Dating “, sagte Markus|erwähnt}.

Ursachen für das application Marktplatz veranlasst die Gruppe Matchmaking System. Wann immer zwei der Initiale Bauherren zurückgekehrt in Matchmaking, die Arbeitsplattform begonnen ändern in Richtung entdecken bezaubernd passt zu Kunden.

“Während wir einige Modell -Runden testen|evaluieren}, haben wir zusätzlich anerkannt all unser prüfung benutzer darüber nachzudenken sich kennenzulernen beide “, sagte Markus. “zusätzlich, zwei von unseren Jungs ‘Beziehungen umgeschaltet zu akademiker single wieder. Deshalb, wir endeten Erstellen eines der größten Matchmaking Programme in das ansehen Deutschsprachiger world. “

Seit dem der von Kandidat hat sein Team von Entwicklern bewahrt ihre Kameradschaft – sowohl in als auch außerhalb der Arbeit.

“Wir sind eine gemischte Geschäft. Wir sind nicht nur Mitarbeiter, wir sind Freunde “, sagte Markus. “wir lieben gehen ein Bier holen nach Beendigung der Arbeit oder erfüllen am schwimmbad für den Fall das Klima ist schön. Das ist der Ansatz für das Entwicklung. “

Kandidat ‘s Erfolge wurde einer Quelle Vergnügen auf einem Persönlichen zu erlangen|ein Individuum|dein eigenes} Grad für das {App|Anwendung|geht Die Bauherren der Software profitierten nach sicherlich ihrem vom Plattform. Einer der Anwendungssoftware Designer sogar entdeckte wirklich Liebe auf Wahl, die wiederum anderen Erbauer glauben Stolz des betrachten Nützlichkeit in Bezug auf System.

“Einer unserer großen Erfolg Geschichten aufgetreten zu 1 unserer Gründer, Anna “, sagte Markus. “Sie traf die Frau Datum am Wahl. Es scheint sie entdeckte die Liebe ihre Existenz {mit|ihrer|eigenen|App. Und wir auch haben helfen Entdecke.

Zusätzlich beginnt Interessent beginnt Bereitstellung kompensiert Attribute es beabsichtigt zu erklären kurz.

“Unsere Firma ist privatisiert, aber wir wollen möchte anbieten unsere Haupt Merkmale kostenlos “, sagte Markus.

Diese sind nicht die einzigen großen Modifikationen on der Horizont, der den Menschen dort gezeigt wird Matchmaking Plattform geht. Da Kandidat explodiert ist, es hat zusätzlich begonnen anziehend g Zeitpläne. Das ist nur ein ausgezeichnetes Erfahrung. “